Samstag, 13. Juni 2015

[Rezension]~After Passion~ Anna Todd


Informationen zum Buch
Autor: Anna Todd
Preis: 12,99€
Seitenanzahl: 704
Verlag: Heyne
Reihe: After - Reihe
1. After Passion
2After Truth
3. After Love
4. After Forever

Klappentext:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Erster Satz:
"Das College schien immer so wichtig zu sein, als würde es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden."

Meine Rezi:
Ich liebe dieses Cover. Für mich sieht das aus wie eine aufblühende Blume/Pflanze. Ebenfalls sehr passend finde ich die Neon Pinke Schrift. Dadurch fällt das Buch extrem auf und man wirft zumindest mal einen Blick drauf. Ich persönlich habe das Buch hauptsächlich wegen dem Cover gekauft.

Das Buch beginnt damit dass Tess aufs College gehen muss und sie ihr Zimmer mit der "Punkerin" Steph teilen muss. Ihre Mutter und ihr Freund Noah sind davon gar nicht begeistert und so will ihre Mutter Tess ein anderes Zimmer besorgen. Tessa ist jedoch dagegen. Sie lernt Hardin durch Steph kennen und denkt sich im ersten Moment dass er nicht ihr Typ ist. Hardin ist groß, schlank, muskulös, tätowiert und hat Piercings. Hardin und sie liefern sich in den ersten Tagen ein Wortgefecht vom allerfeinsten, denn sie können sich nicht ab. Dass aus ihnen mal ein Paar werden wird hätten sie wohl nicht gedacht. Hardin zeigt Tessa eine ganz neue Welt und bald ist sie nicht mehr das Good Girl. Auch mit ihrem (dann Ex-) Freund Noah und ihrer Mutter bekommt sie Stress da diese die Beziehung zu Hardin nicht gutheißen.

Die Geschichte von Tessa und Hardin hat mich am Anfang leider nicht so in ihren Bann gezogen, da ich die ersten 100 Seiten etwas langweilig fand. Ab da gings dann und das Buch hat mich am Ende doch noch begeistert.
Hardin und Tessa sind ein ungleiches aber irgendwie doch süßes Paar. Ich fand die Geschichte gut und sie hat mich oft zum lachen gebracht.
Die Geschichte ist flüssig geschrieben und meistens einfach zu verstehen.

Anna Todd hat einen guten Ersten-Band geschrieben und ich freue mich schon sehr auf die nachfolgenden drei Bände.

Lesedauer
Das es mich anfangs nicht gepackt hat leider fast 5 Wochen

Meine Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen